Herzlichen Dank – Pascal Romy

Zurück
26. April 2023

Heute jährt sich der Eintritt von Pascal Romy in die Lenz Treuhand AG zum fünften Mal. Wir sind sehr stolz, ihn in unserem Team zu haben und danken ihm an dieser Stelle für seinen Einsatz und sein Engagement in den vergangenen fünf Jahren.

Pascal ist seit seinem Eintritt bei uns im Jahr 2018 ein fester Bestandteil des Unternehmens und hat mit seinem Enthusiasmus, seiner Kreativität und seinem Engagement für Spitzenleistungen die Erwartungen immer wieder übertroffen. Er ist ein geschätztes Mitglied unseres Teams geworden, das uns hilft, unsere Ziele zu erreichen und ein positives Arbeitsumfeld für uns alle zu schaffen.

Wir bei der Lenz Treuhand AG sind Pascal für seinen Beitrag in den letzten fünf Jahren sehr dankbar und sind gespannt, was er in Zukunft erreichen wird!

Herzlichen Dank Pascal!

Autor:Lenz Treuhand AG
Zurück