Die Lenz Treuhand AG erhält Zuwachs!

Back
16. November 2022

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir per 1. Januar 2023 die Frauenknecht Treuhand GmbH übernehmen dürfen. Das Team der Lenz Treuhand AG freut sich über den fachkundigen Zuwachs von Marco Frauenknecht und Jürg Atzenweiler.

Mit Marco Frauenknecht erhält die Lenz Treuhand AG ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Marco Frauenknecht, eidg. dipl. Treuhandexperte, besitzt über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und Rechnungsrevision. Der gebürtige Thurgauer hat seine Wurzeln in der Rechnungsrevision bei PwC in Zürich. Seit 2020 war er als Gesellschafter bei der Frauenknecht GmbH in Zürich tätig. Marco Frauenknecht verfügt über fundierte Erfahrungen in der Finanzmarktbranche, insbesondere auch in regulatorischen Belangen (FINMA-beaufsichtigte Banken und Vermögensverwalter). Als Revisionsexperte (RAB Nr. 112900) ergänzt er zudem unsere Revisionsabteilung.

Author:Alain Bienz
Back