Hopp Schwyz!!

Zurück
15. Oktober 2015

Die Lenz Treuhand freut sich, das Beachqueens-Team für die anstehenden Beachhandball-Saison 2015/2016 sowie den noch ausstehenden Champions Cup 2015 zu unterstützen. 

Beachqueens

Das Beachhandball-Team ist nun seit 2009 Mitglied im Verein BHV Wasserschloss und konnte sich über die Jahre erfolgreich und stabil in der nationalen wie auch internationalen Rangliste präsentieren. Zu den Erfolgen zählen drei Schweizer Meister Titel, mehrmalige Qualifikationen für das Europäische Beachhandball-Finale sowie die Qualifikation und Teilnahme für den seit 2014 eingeführten Champions Cup auf Gran Canaria. Dieser wird auch dieses Jahr vom 05.11. bis 08.11.2015 stattfinden. Das Beachqueens-Team steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen und freut sich sehr darüber die Schweiz als eines der besten Teams aus 12 Nationen vertreten zu dürfen.

Die Lenz Treuhand AG wünscht dem Team viel Spass und Erfolg am Champions Cup 2015 im November und einen guten Start in die neue Beachhandball-Saison.

Weitere Informationen zum Champion Cup 2015 finden Sie hier:

Champions Cup Gran Canaria 2015

Autor:Alain Bienz
Zurück