Hopp FC Bütschwil

Zurück
19. Juni 2014

Als fussballbegeisterte Mitarbeiterin freue ich mich über die Umsetzung meiner Idee, den FC Bütschwil zu unterstützen.

Seit diesem Frühling erkennt man unser Logo auf einer Bandenwerbung auf dem Fussballfeld „Breite“ in Bütschwil.

Der FC Bütschwil ist mit drei Aktiv-Mannschaften in der 3., 4. und 5. Liga des Ostschweizer Fussballverbands vertreten. Die Frauen spielen seit einem Jahr gemeinsam mit dem FC Neckertal-Degersheim in der 2. und 4. Liga.

FCB Logo

Gross geschrieben wird beim Fussballverein aus Bütschwil die Juniorenabteilung. Aus den umliegenden Dörfern spielen ca. 200 Kinder und Jugendliche beim FC Bütschwil. Die Juniorinnen und Junioren werden von ungefähr 30 Trainerinnen und Trainer betreut.

Die Lenz Treuhand AG wünscht allen Spielern, Trainer und Funktionären des FC Bütschwils eine erholsame Saisonpause und für die kommende Meisterschaft viel Erfolg!!

Autor:Désirée Hug
Zurück